Künstler unter freiem Himmel

Kinderprogramm für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren

So. 05.07.20 / 14:00 Uhr

Veranstaltungsort: Museum Judengasse Frankfurt, Battonnstrasse 47, 60311 Frankfurt am Main

Raus aus dem Museum, rein in die Stadt! Lernt mit uns den Frankfurter Maler Jakob Nussbaum kennen und erfahrt mehr über seine Freilichtmalerei in unserem Kreativworkshop. Mit Skizzenblock und Farben suchst Du Dir Dein Lieblingsmotiv und lernst unter freiem Himmel zu zeichnen. Ein Angebot für große und kleine Künstler, die den Sommer in Frankfurt verbringen und neue Orte entdecken wollen.

Anmeldung an kinder.jmf@juedischesmuseum.de; Eintritt: 6 Euro (inkl. Material).

Liebe Eltern,
die Sicherheit unserer kleinen Besucher*innen liegt uns ganz besonders am Herzen. Bei unseren Kinderworkshops achten wir deswegen auf die Einhaltung des Sicherheitsabstandes und reduzieren die Teilnehmerzahl auf 10 Kinder pro Workshop. Bei unserem Freilichtmalerei-Workshop "Künstler unter freiem Himmel" geht es zudem an die frische Luft. Und sollte das Wetter mal nicht ganz so schön sein, haben wir in unserem großen Foyer viel Platz für kreative Aktionen.

Anmelden Termin speichern Anfahrt