Blick in die Literaturhandlung im neuen Jüdischen Museum Frankfurt

Museumsmerchandise

Andenken an das Jüdische Museum Frankfurt

Unser Museum, das wir als Museum ohne Mauern verstehen, möchte auch durch seine Merchandise-Produkte nach außen wirken. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern museum4you und Stich by Stich hochwertige Produkte entwickeln konnten. Diese erhalten Sie vor Ort in der Literaturhandlung im Jüdischen Museum und im Onlineshop.

Stylische Jutetasche zur ersten Wechselausstellung: Die weibliche Seite Gottes

Stylische Jute Tasche zur ersten Wechselausstellung: Die weibliche Seite Gottes

Diese stylische Jutetasche begleitet die Ausstellung „Die weibliche Seite Gottes“. In ihrem Zentrum steht ein Kreis, der eine optische Verschiebung von linearen Strukturen vornimmt.

Die Tasche wurde in der Nordberliner Werkgemeinschaft von Menschen mit besonderen Begabungen gefertigt, besteht zu 100% aus Baumwolle und ist OEKO-TEX-zertifiziert. Die beim Drucken verwendeten Tinten basieren auf Wasser und sind dennoch unempfindlich gegen Licht, Waschen und Wasser.

Maße:  35 x 40 cm
Henkellänge: 30 cm
Preis: 12,90€

Zu erwerben auch vor Ort in der Literaturhandlung im Jüdischen Museum, Bertha-Pappenheim-Platz 1, 60311 Frankfurt am Main.

Blick in die Literaturhandlung im neuen Jüdischen Museum Frankfurt

Museumsmerchandise

Andenken an das Jüdische Museum Frankfurt